Kommentare: 10
  • #10

    Manfred (Montag, 11 März 2019 16:09)

    Moin Gabi,

    ich habe mich gerade in den Galerien auf Deiner Webseite umgeschaut.

    Du hast tolle Aufnahmen mit einem breiten Spektrum an Motiven; „Hut ab“ dafür.

    Danke auf für die Inspiration für meine Webseite, die ich gerade aufbaue.

    Viele Grüße

    Manfred

  • #9

    Anne Gesser (Dienstag, 05 März 2019 14:43)

    Viele schöne Motive. Gefällt mir sehr.

  • #8

    Olli & Katja (Samstag, 14 April 2018 17:35)

    Hallo Gabi,
    nun ist's schon wieder beinahe ein Jahr her, das wir vor Deiner Linse standen.
    Damals ging es um ein Preshooting für die gemeinsame Hochzeit von Katja und mir.
    Du hast (nach einem laaaaangen Tag on Tour) noch Zeit und Motivation gefunden, mit uns dieses Shooting durch zu ziehen. Mit Deiner Motivation hast Du uns einfach angesteckt !
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer Porträtfotografie ist !
    Deshalb stehe ich selbst eigentlich auch nur ungern vor der Kamera .Jedoch hast Du mir und uns mit deiner souveränen und ruhigen Art die anfänglichen Unsicherheiten genommen !Und so wurde aus einer "Stellprobe" ein wirklich schönes Shooting.
    Ich >>WIR<< erinnern uns gerne daran zurück und wollten daher an dieser Stelle nochmal ganz lieb DAANKE sagen !
    Liebe Grüße aus Rz und weiterhin natürlich immer gut Licht !
    Olli & Katja
    PS: Wir würden gerne wieder vor Deiner Kamera stehen !
    PS II: Zumindest meine Hochzeitskrawatte paßt noch tatdellos ! :)

  • #7

    Ulrich (Freitag, 23 März 2018 17:19)

    Hallo Gabi,
    interessante Fotos, darüber sollten wir mal reden.

  • #6

    Helge (Sonntag, 30 April 2017 14:48)

    Sehr schöne Bilder. Das Spiel zwischen Licht und Schatten ist sehr interessant in Szene gesetzt. Das Farbspiel wirkt ausgeglichen.

  • #5

    Birgit (Mittwoch, 29 März 2017 13:29)

    Die "Lost Places" Fotos sind super gut geworden.
    Bin fast sprachlos.


  • #4

    Sebastian (Dienstag, 28 März 2017 16:07)

    Wirklich gelungene Bilder mit dem gewissen Etwas! Weiter so!

  • #3

    Ellen Kraus (Sonntag, 26 Februar 2017 18:40)

    Der Alsterzauber gefällt mir gut . Die Aufnahmen sind so schön, wie aus dem Studio und machen Lust auf mehr. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß an der Arbeit, dann sieht man den Erfolg.

  • #2

    Olli (Mittwoch, 22 Februar 2017 17:37)

    Moin Gabi !
    Tolle Bilder hast Du auf Deiner Page !
    Es kommen bestimmt noch etliche dazu !
    Freue mich auf weitere gemeinsame Projekte mit Dir !
    LG
    Olli

  • #1

    Dieter (Freitag, 17 Februar 2017 15:14)

    Schöne Fotos, ich hoffe es kommen noch viele dazu.